Deutschland-Premiere des Fiat 500C by Gucci in Berlin


Vom 14. bis 20.September 2011 besuchten viele Fans von Fiat und von Gucci den Glaspavillon im Sony Center in Berlin, wo die Cabriolet-Version des Fiat 500 by Gucci vorgestellt wurde, die in Kooperation des Centro Stile Fiat und Gucci entstandenen ist.

Der 500C by Gucci ist seit Anfang September anlässlich seiner Markteinführung in einem Glaspavillon auf Europatour. Erste Station war Saint Tropez, nun stand er fast eine Woche in Berlin. Die nächsten Stopps der Fiat 500C by Gucci Europa-Tour werden vom 25. September bis 2. Oktober an der Plaza Catalunya in Barcelona und vom 16. bis 23. Oktober im Convent Garden in London sein. Der letzte Stopp des Glaspavillons wird vom 23. bis 30. Oktober 2011 auf dem Place du Rhone/ Place de la Fusterie/ Place de Longemalle in Genf sein.

Eine spezielle Tour wird auch in Italien stattfinden. Vom 4. bis 11. September in Rom an der Piazza di Spagna, vom 19. bis 26. September an der Piazza della Repubblica in Florenz und zum großen Abschluss vom 8. bis 16. Oktober in Mailand.

Neben dem schicken Cityflitzer wurden auch die zugehörige iPad Applikation sowie die im Rahmen der Kooperation entworfene Accessoire-Linie „500 by Gucci“ präsentiert.

Weitere Artikel, die Sie auch interessieren könnten,

finden Sie hier

Werbeanzeigen