Die Lederjacke: Treuer Begleiter für jeden Cabriobesitzer

Eine Cabriotour oder Roadsterausfahrt ohne Lederjacke? Unvorstellbar! Es gibt kaum einen Anlass, zu dem eine Lederjacke nicht passt.

Bomboogie´s raffinierte Formen, Schnitte und Materialien lassen die Jacken zu lebenslangen Begleitern werden. Die Kollektion Frühjahr / Sommer 2012 hat für jeden Anlass das passende Model: ob sportlich mit Kapuze, Stehkragen oder elegant mit Haifischkragen.

Bomboogie ist ein italienisches Label mit amerikanischer Geschichte. Der Name Bomboogie geht auf eine amerikanische B17 zurück, die von US Air Force Piloten während des Zweiten Weltkrieges geflogen wurde. Im Jahr 1944 startete Bomboogie zum letzten Mal und verschwand darauf hin unter mysteriösen Umständen. Jedoch konnte man auch nicht nachweisen, ob der Flieger abgestürzt sei. Aus diesem Grund gibt es eine Legende um den Kampf-Bomber Bomboogie: Man geht davon aus, dass es um eine geheime Mission ging. Genauso toll wie die Geschichte sind auch die aktuellen Bomboogie Lederjacken.


Zu bestellen beispielsweise online bei www.zalando.de/bomboogie

Werbeanzeigen