Auf den Spuren der ADAC Trentino Classic

Entlang den Uferpromenaden des Gardasees, durch die  Weingärten durch das Etschtal oder Bergstraßen in den Brenta Dolomiten: Das Frühjahr im Trentino ist bereitsangenehm warm und eine ideale Jahreszeit für eine Cabriotour. 

Die Dolomiten-Gardasee-Region mit ihren grandiosen Landschaften und schönen Panoramastraßen bietet eine traumhafte Kulisse für Cabrio- und Roadsterfahrer, aber auch Natur- und Kulturliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Man muss kein Autonarr sein, um von den Touren der ADAC Trentino Classic begeistert zu sein.

Wir haben einige Touren der sich inzwischen zu einen Publikumsrenner entwickelten ADAC Trentino Classic für Sie ausgewählt, die durch eine beeindruckende Natur führen, vorbei an zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Restaurants, die besondere Genüsse und vielfältige gastronomische Spezialitäten der italienischen und Trentiner Küche bieten.

Tour 2014 der ADAC Trentino Classic 

Tour 2013 der ADAC Trentino Classic

Die Touren der ADAC Trentino Classic 2012 bis 2009

 ADAC Tourenkarte Trentino

//e.issuu.com/embed.js