Kraftort am Ostufer des Starnberger Sees

Umgeben von Wald und Wiesen sowie mit eigenem Seezugang ermöglicht das Schlossgut Oberambach am Ostufer des Starnberger Sees einen besonders naturnahen Aufenthalt. Zahlreiche Ruheplätze in versteckten Nischen bieten achtsamen Urlaubern Raum für Kontemplation.

Die Lage des herrschaftlichen Landsitzes samt großzügigem Garten macht das klimaneutrale Schlossgut , das bereits vor rund 20 Jahren zu den ersten Biohotels-Mitgliedern in Deutschland zählte, zu einem regelrechten Kraftort.

Die Philosophie der Hoteliers, nachhaltig und im Einklang mit der Natur zu leben, ist dabei allgegenwärtig: vom „Farm to Table“-Konzept über das eigene Demeter-zertifizierte Gemüsefeld bis hin zu Wohlfühl- und Schönheitsbehandlungen mit Naturkosmetik im Vitalzentrum.

Auch die Umgebung des oberbayerischen Fünfseenlandes offeriert jede Menge Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Aufenthalt. Unter anderem führen der längste Nordic-Walking-Park Deutschlands sowie zahlreiche Bike-Routen der Regionen Tölzer Land und StarnbergAmmersee direkt an dem historischen Anwesen vorbei.

Package: Zur warmen Jahreszeit hat das Biohotel Schlossgut Oberambach ein „Sommer am See“-Paket geschnürt: 5 Nächte im DZ inkl. Frühstück inkl. Leih-E-Bike für einen bzw. Trekkingbike für zwei Tage, Schiffsrundfahrt sowie einer 50-minütigen Massage nach Wahl im Vitalzentrum.

http://www.schlossgut.de/pauschalen